MENU

Kontakieren Sie uns:  Siehe Abteilungsleiter|  info@tv-herxheim.de

Step Aerobic

Neues Trainingsangebot ab 2024!

Unser Step Aerobic-Kurs ist ein spezielles Herz-Kreislauf-Training, das Gymnastik und Tanz auf einer Plattform miteinander verbindet. Das Workout, welches sich über eine Stunde erstreckt, beinhaltet Schrittkombinationen, diese man auf einem Step-Board ausführt. Eigene Boards werden nicht benötigt, da diese in der Halle zur Verfügung stehen. 

Wir befinden uns in dieser Trainingsstunde noch in der Entwicklungsphase. Ideen und Wünsche für die Gestaltung der Trainingsstunde sind herzlich Willkommen. 

 

Gruppengröße: 10 Teilnehmer

Leistungsstand: Einsteiger, sowie Fortgeschrittene (vorherige Sportaktivität nicht vorausgesetzt!)

1. Training: 08.02.2024

Da es sich um einen neue Trainingsstunde handelt, ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

  

 Trainingsgruppe

 Tag

 Zeit

 Ort

 Trainer

18 - 60 Jahre

ohne Vorkenntnisse

 Donnerstags

18:00 - 19:00 Uhr

 Turnhalle Grundschule Herxheim   

  Halle Nord

Clarissa Lutz

015236222748

  


  

Trainerin:

(Bild)

Clarissa Lutz

Tel.: 015236222748

E-Mail: ClarissaLutzg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXgmx.de">ClarissaLutzg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXgmx.de

Lizenz: 

  • Zumba-Instructor 
  • Angehende Übungsleiterin der C-Lizenz

 

Zu meiner Person:

Ich bin Clarissa Lutz, bin 25 Jahre alt und leite seit Januar 2022 den BBP-Kurs. Mit 16 Jahren habe ich meinen Zumba-Instructor Schein gemacht und starte in diesem Jahr mit meiner Ausbildung als Übungsleiter. Sport ist meine Leidenschaft und Musik ein großer Teil meines Lebens. Genau das kombiniere ich in meinen Kursen, mit noch einer großen Portion Spaß. Solltest Du Lust haben, Dich zu bewegen und das mit Musik und Spaß, dann freue ich mich auf Dein Kommen!