Aroha

Aroha ist ein effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs. Alle großen Muskelgruppen werden bei mittlerer Intensität trainiert. Aroha ist ein Kurs, an dem jede(r) ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann.

"Training für Körper, Geist und Seele" (aus Pfalz-Echo, Ausgabe 17/19 vom 22.04.2019)

Gruppengröße: ca. 10 Personen

Kosten:  pro Unterrichtseinheit, für TVH Mitglieder 4,-- Euro, für Nichtmitglieder 6,-- Euro

Um vorherige Anmeldung wird gebeten, da es sich hierbei nur um einzelne Kurse handelt.

Trainingsgruppe

Jedermann

ohne Vorkenntnisse

Montags

Turnhalle Grundschule Herxheim

Halle Nord

Andrea Daum

Trainer:

image001.jpg

Andrea Daum

E-Mail: andreag7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXmdaum.de

Lizenz:

• B-Lizenz in der Prävention, Gesundheitstraining- Stressbewältigung und Entspannung
  • B-Lizenz in der Prävention, Gesundheitstraining- Haltungs- und Bewegungssystem
  • C-Lizenz im Breitensport, Fitness und Gesundheit

Zu meiner Person:

Unsere Übungsleiterin Andrea Daum ist Inhaberin der C-Trainerlizenz. Sie besitzt zahlreiche Zusatzqualifikationen beispielsweise im Bereich Entspannung, Haltung und Bewegung, Rücken, Stepaerobic und Aroha.

Sie ist bereits die zweite Trainerin des TVH, die das Qualitätssiegel "Pluspunkt Gesundheit.DTB" erwarb. Die ausgezeichneten Vereine garantieren eine hohe und gleichbleibende Qualität ihrer Trainings- und Übungsprogramme. Im Vordergrund stehen Angebote, die auf die präventive Wirkung von Bewegung setzen.

aroha_logo.jpg