MENU

Kontakieren Sie uns:  Siehe Abteilungsleiter|  info@tv-herxheim.de

Silbermedaille bei der deutschen Ärztemeisterschaft

Am 27. Januar machte sich unsere Athletin Katja Heuser zusammen mit ihrem Zugpferd Jörg Grimm auf zum Crosslauf der LG Kraichtal. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die deutschen Ärztemeisterschaften im Crosslauf ausgetragen. Auf der 10km langen Strecke galt es einige Bergauf- und Bergab-Passagen zu überwinden, welche durch die matschigen Verhältnisse teilweise sehr rutschig waren. 

Dennoch überraschte Katja mit einer beeindruckenden Leistung und konnte in 56:08 min den 2. Rang in der Altersklasse W40 einfahren. 

Vor 2 Jahren kam Katja Heuser zur Laufschule Südpfalz und trainiert mitlerweile in der aktiven Leichtathletikgruppe unter Hans Trauth beim TV Herxheim. Wie man sieht zahlt sich die erfolgreiche Arbeit der Leichtathletikabteilung wieder einmal aus. 

Jörg Grimm finishte in 56:10 min und erreichte damit den 13. Platz in seiner Altersklasse M55. 

Herzlichen Glückwunsch an beide Läufer. 

heuser-kraichtal_bearbeitet.jpg

 


Vielen Dank.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert, benötigt aber noch die manuelle Freischaltung durch einen Administrator.

Neuen Kommentar verfassen