MENU

Kontakieren Sie uns:  Siehe Abteilungsleiter|  info@tv-herxheim.de

Nikolauslauf Bad Schönborn

Am Nikolaus Wochenende machten sich unsere 2 Atheleten Philipp Hoffmann und Luisa Grießbaum auf um am Nikolauslauf in Bad Schönborn im Kraichgau über 10km zu starten. Beide nutzten den Lauf als langes Tempotraining für die anstehende Winterlaufserie in Rheinzabern. Die Höhenmeter, die zu absolvieren waren bereiteten zwar keine Freude, aber taten zu Trainingszwecken auf jeden fall gut. 

Beide erzielten passable Zeiten, sodass Philipp mit einer Zeit von 41:57 min den 6. Platz der AK M30 belegen konnte. 
Lulu hingegen schaffte es mit ihrer Zeit von 44:20 min sogar auf den 4. Platz der WHK und verpasste das Podium nur um 15 Sekunden. 

Zufrieden mit ihren Leistungen ging es für beide anschließend wieder nach Hause in die Südpfalz. 


Vielen Dank.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert, benötigt aber noch die manuelle Freischaltung durch einen Administrator.

Neuen Kommentar verfassen