Bei hohen Temperaturen verlegte die U10-Kindergruppe ihr Training ins Schwimmbad und sorgte damit für eine willkommene Abkühlung.
Zu Beginn stand das 50-Meter-Schwimmen für das Sportabzeichen im Mittelpunkt. Viele Kinder nutzten die Gelegenheit und meisterten die Strecke mit großem Einsatz.
Nach dem sportlichen Teil folgte der entspannte Ausklang. Beim Planschen, Rutschen und freien Spielen im Wasser hatten alle viel Freude und nutzten die Zeit, um gemeinsam Spaß zu haben.
Der Ausflug bot damit einen gelungenen Abschluss der Trainingszeit vor den Sommerferien und wird den Kindern sicherlich in guter Erinnerung bleiben.
Schöne Ferien!






