MENU

Kontakieren Sie uns:  Siehe Abteilungsleiter|  info@tv-herxheim.de

Crosslauf Lauterburg

Am 25. November starteten die Herxheimer Leichtathleten beim Klassiker im Elsass. Es ging zum Crosslauf nach Lauterburg, welches nur einen Katzensprung entfernt auf der anderen Seite des Bienwalds liegt. Rund um das Stadion und durch den angrenzenden Wald verläuft der Rundkurs, der mehrmals zu durchlaufen war.

Die Strecke ist stets gespickt mit einigen kurzen Anstiegen und Kehren, was sie sportlich sehr interessant macht.

Alle Athleten zeitgen solide Leistungen in den dicht gedrängten Starterfeldern und konnten ihre Vorjahresleistungen verbessern. Speziell herauszuheben ist das Ergebnis von Christian Laubersheimer, der sich zu Anfang auf 10. Position befand und sich im Verlauf des Rennens immer weiter nach vorn arbeiten konnte und sogar mit dem 3. Platz im Einlauf noch aufs Stockerl lief.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

Jugendlauf 2200m:

Bayer Ferrinto, 10:11 min, 10. Rang männliche Jugend

Mittelstrecke 4270m:

Laubersheimer Christian, 15:10 min, 3. Rang MHK

Grießbaum Luisa, 18:10 min, 5. Rang WHK

Bayer-Klier Catherine, 18:18 min, 8. Rang WS1

Pilger Petra, 20:57 min, 11. Rang WS2

Schadt Volker, 22:25 min, 15. Rang MS2

Bayer Klaus, 33:01 min, 5. Rang MS4

 


Vielen Dank.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert, benötigt aber noch die manuelle Freischaltung durch einen Administrator.

Neuen Kommentar verfassen